Rückerstattung

  • 19 Sep 2022
  • #419312
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Sehr geehrte Damen und Herren, als ich mich direkt mit Wizzair in Verbindung gesetzt habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Geld für die Stornierung des Fluges Nr. auf Ihr Konto zurückerstattet wurde (Buchungsnummer XH7MVG).
Als ich kurze Zeit später mit Ihrem Hotline-Berater sprach, wurde ich belogen und mir wurde gesagt, dass Sie kein Geld erhalten hätten.
Ich rief erneut bei Wizzair an und mir wurde erneut bestätigt, dass der Betrag am 22.08.2022 überwiesen wurde.
Außerdem wurde mir gesagt, dass dies nicht das erste Mal ist, dass Sie Kunden in die Irre geführt haben.
In diesem Fall gebe ich Ihnen eine Zahlungsfrist von 7 Werktagen.
Sollte das Geld nach Ablauf dieser Frist noch nicht auf meinem Konto eingegangen sein, wird sich mein Anwalt mit der Angelegenheit befassen.
Mit freundlichen Grüßen
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19-09-2022 um 19:20 Uhr

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