Bereits anfang des Jahres, bei Buchung der Flüge Köln-
New York wurden die Kosten für die Reise abgebucht.
Die Reise sollte im Juni stattfinden, musste jedoch aus gesundheitlichen Gründen storniert werden. Die Kostenerstattung wurde avisiert, ist aber bis heute nicht eingegangen. Ich bin stocksauer! Das halte ich für unseriös!
Teilen
27-08-2022 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2022 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 21:29 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma war nicht zu erreichen, hat mir keine zeitnahe Abrechnung geschickt und monatelang im Unklaren gelassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.