Rückerstattung funktioniert nicht

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  • 05 Okt 2022
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Am 25.9.22 habe ich 4 Flüge über my Trip gebucht. Nachdem die Buchungsbestätigung gekommen ist, wurde diese nach ca. 3 Stunden storniert. Die Begründung lautete „Technical error order“. Dazu erhielt ich ein Mail, dass die Rückerstattung in 3-5 Werktagen erfolgen werde. Nach 5 Werktagen ohne Rückmeldung habe ich die Hotline kontaktiert. Dabei wurde ich gebeten weitere 1-2 Tage Geduld zu haben. Nach weiteren 3 Werktagen habe ich die Hotline wieder kontaktiert. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass sich die „Fachabteilung“ für Rückerstattungen im laufe des Tages bei mir melde. Leider hörte ich wieder nichts. Über die Hotline werde ich auf unbestimmte Zeit vertröstet. Ich muss die Flüge dringen neu buchen, da ich nach der Buchungsbestätigung gleich die Unterkünfte gebucht habe. Es ist absolut unverständlich, dass die Rückerstattung nun nach 8 Werktagen noch nicht erfolgt ist! Bitte geben Sie mir eine verbindliche Angabe bis wann die Rückerstattung erfolgt!

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05-10-2022 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 20:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service. Meine Flüge wurden nach einigen Stunden wegen „technischer Probleme“ storniert. Die Rückerstattung sollte innerhalb von 3-5 Werktagen erfolgen. Nach 15 Werktagen bekam ich mein Geld wieder. Der Kundendienst hat sich nie um die Anliegen gekümmert. Bei allen meinen Anfragen, konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Stattdessen wurden mitgeteilt, dass sich die zuständige „Fachabteilung“ bei mir melde, was jedoch nie passiert ist. Die Flüge musste ich nun mit einen hohen Aufpreis direkt bei der Fluggesellschaft buchen.

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Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

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