Seit 5 Monaten keine Rückerstattung stornierter Flüge!

  • 18 Aug 2020
  • #104515
  • 323
Anzeige

Im März wurden unsere Flüge (4 Personen, von Hamburg nach Sydney) von Singapore Airlines aufgrund der Covid 19- Situation gecancelt. Mytrip hat die Flüge bisher nicht erstattet, rund 4000 Euro, und bittet, wenn man überhaupt jemanden zu sprechen bekommt, immer nur um Geduld.
Ich verbrachte erfolglose Stunden (!) in Warteschleifen. Singapore Airlines hat mittlerweile bestätigt, dass die Auszahlung über Mytrip erfolgt, aber Mytrip rührt sich weiterhin nicht. Unsere Geduld ist erschöpft.
Wir warten seit etwa 5 Monaten auf unser Geld, unsere Flüge waren mit die ersten, die storniert wurden. Warum gehören wir nicht mit zu den Ersten, die ihr Geld zurück erhalten?
Wir sind ungehalten und erwägen anwaltliche Schritte.

Teilen

18-08-2020 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.