Wir haben einen Flug gebucht. Dieser konnte aufgrund von Covid-19 nicht statt finden.
Leider bekomme ich bis auf ein 14-tägiges Email, dass eine Rückerstattung noch in Bearbeitung sei, keinerlei Information und schon gar nicht mein Geld zurück.
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19-10-2020 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2020 um 21:49 Uhr
Ich möchte endlich die Rückerstattung des Flugpreises haben. Bis dato ist bis auf die 14-tägigen Vertröstungsemails nichts passiert.
19-11-2020 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2020 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mitte August wollten wir nach Toronto fliegen, was wegen Corona leider unmöglich war. Bis heute warten wir immer noch auf die Rückerstattung des Flugticketpreises. 14-tägig bekommen wir eine Email, dass es an der Fluglinie (Condor) liege, dass das Geld immer noch nicht da sei.
Eine große Schade, Geld einzubehalten, obwohl keine Leistung erbracht wurde.
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