Stornogarantie

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #456925
  • 187
Anzeige

Ich habe auf mytrip Flüge gebucht...und zwar unter der Reisedokument Buchungsnummer:LYTI9X und der Buchungsnummer: PQKFX1.
Flug am 30.Januar 2023 LX 963 nach Zürich und weiter nach Malaga (LX 2110). Rückflug am4.März von Malaga SN 3738 nach Brüssel und weiter nach Berlin SN 2591. Diese Flügekann ich nicht antreten. Bei der Buchung habe ich eine Stornogarantie mitgebucht, die ich in Anspruch nehemen will. Ich storniere also hiermit die o.a. Flüge und möchte 90% meiner Bezahlung zurückerstattet bekommen. Auf der Website von mytrip gibt es keine Möglichkeit diesen Storno Anspruch geltend zu machen. Ich erwarte eine angemessene und auf deutsch geschriebene Auskunft, wie ich weiter vorzugehen habe oder ob ich hiermit meinen Anspruch zur Genüge geltend gemacht habe.
Gruß ****** ******

Teilen

11-01-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich und miserabel.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.