ticket stornieren

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2022
  • #412583
  • 115
Anzeige

Ich habe bei ihnen ticket gebucht gehabt,dachte das da koffer mit dabei ist leider musste ich erfahren das es nicht so ist.Darauf hin habe ich mein Ticket Storniert.Ich bekomme keine Nachricht immer nur das ich es zahlen soll,das ist echt unglaublich,möchte sie bitten höfflichst die sache bald zu klären,hätte ich gewusst das der sitz in Spanien ist hätte ich nie Gebucht,echt leute da fällt mir nichts mehr ein eine sauerrei.

Meine daten
****** Özet
Buchungsdaten:B03DEK8VJMKGAZWW
739b5e342044
und meine Telefon Nummer ist:******

Teilen

29-08-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 12:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wird mein Problem überhört warte immer noch auf eine Antwort und seid Juli

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.