Ticketerstattung nach Flugannullierurung

  • 01 Apr 2022
  • #365742
  • 162
Anzeige

Mein Hinflug wurde von der Airline annulliert. Mytrip sendet mir dennoch Emails, dass es Zeit ist einzuchecken. Ich habe mehrmals versucht my trip zu kontaktieren. Der Live-Chat beendet die Anfrage sofort und die Festnetznr hat eine ewig lange Warteschleife. Eine Emailadresse existiert nicht!
Ich fordere eine Ticketrückerstattung von Hin-und Rückflug inklusive Zusatzzahlung für Gepäck.

Teilen

01-04-2022 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.