Tickets nicht erhalten

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202075
  • 210
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren habe gestern von München nach Samsun Hin und Rückflug gekauft und lastschrieft sofort bezahlt. Das Betrag wurde von meinem Konto abgebucht, aber Tickets und Emails habe ich nicht erhalten. Fluggesellschaften THY Hinreiße 14.03.2021 von München nach Samsun. Meine Email Adresse lautet: ******@hotmail.de Handy Nr 004915147510120. Name ****** Yılmaz. Bitte überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Yılmaz

Teilen

09-03-2021 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2021 um 01:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe am 08.03.2021 Flugticket gebucht und Online sofort Überwiesen.Habe keine Flugticket bekommen. Keine Email für meine Buchung bekommen. Mehr mals an Kundenservice Telefoniert. Email Beschwerde und Reklamation geschrieben. Ich habe für meine Rückerstattung 1 Monat gewartet. Meine Geld habe ich am 12.04.2021wieder auf dem Konto bekommen. Meine Reise konnte ich nicht durchführen weil ich ohne meine Geld keine neue Flugticket kaufen konnte.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.