Unser Flug wurde storniert. KD unzuverlässig.

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2021
  • #258204
  • 190
Anzeige

Unser Flug wurde bereits 2020, storniert. Weder Geld noch Ersatzflug haben wir bisher erhalten. Anrufe beim Kundendienst dauern über eine Stunde. Alles auf Englisch und nicht auf Deutsch. MyTrip schiebt auf Türkish Airline und bei Türkisch Airline bekommen die Antwort: Für die Reisebuchungen wenden Sie sich an MyTrip.

Teilen

30-06-2021 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2021 um 22:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service, wenn man jedes mal über eine Stunde im Warteschleife ist. Das Problem mit englischsprachigen KD in Pakistan/Indien erweist sich als sehr mühsam und schließlich führte zu keinem Ergebnis. Sehr enttäuschend.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.