Mein Flug wurde aufgrund der Pandemie storniert. Die Fluggesellschaft (Kenya Airways) sagt, ich solle mich an MyTrip wenden. Nun nach über 3 Monaten nach eigentlichem Flugtermin hänge ich in der Hotline fest. Ich wurde zweimal weitergeleitet und hänge nun schon 1 Stunde und 45 Minuten vorm Hörer. Die Ansage teilt mir eine geschätzte Wartezeit von 57 Minuten mit. Beide der Personen, mit denen ich geredet habe haben behauptet, es gäbe keine Möglichkeit zur Rückerstattung, obwohl dies sowohl in den AGBs von MyTrip, als auch in denen Kenya Airways anders steht. Auch die Fluggastrechteverordnung (VO (EG) Nr. 261/2004) sieht dies anders vor.
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08-10-2020 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-10-2020 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2020 um 22:04 Uhr
Schade, dass sich nichts tut!
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