Unzureichende Erstattungsoptionen und unzumutbare Wartezeiten!

  • 08 Okt 2020
  • #128704
  • 262
Anzeige

Mein Flug wurde aufgrund der Pandemie storniert. Die Fluggesellschaft (Kenya Airways) sagt, ich solle mich an MyTrip wenden. Nun nach über 3 Monaten nach eigentlichem Flugtermin hänge ich in der Hotline fest. Ich wurde zweimal weitergeleitet und hänge nun schon 1 Stunde und 45 Minuten vorm Hörer. Die Ansage teilt mir eine geschätzte Wartezeit von 57 Minuten mit. Beide der Personen, mit denen ich geredet habe haben behauptet, es gäbe keine Möglichkeit zur Rückerstattung, obwohl dies sowohl in den AGBs von MyTrip, als auch in denen Kenya Airways anders steht. Auch die Fluggastrechteverordnung (VO (EG) Nr. 261/2004) sieht dies anders vor.

Teilen

08-10-2020 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2020 um 22:04 Uhr


Schade, dass sich nichts tut!

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.