Habe eine Zahlungsaufforderung von Klarna Verwendungszweck: 7468413770439 über 461,99 Euro erhalten. Diese Rechnung bzw. Buchung wurde nach 1-2 Tagen von mir storniert. Habe bei mytrip angerufen und bin davon ausgegangen das Mytrip die Stornierung auch an den Händler weiterleitet. Stornierung liegt mir vor.
Frage: Warum wurde die Stornierung nicht an den Händler weitergeleitet?
Ich sehe nicht ein, diesen Betrag zu zahlen?!
Ich bitte um dringende Klärung mit Klarna und Händler
Grüsse
****** ******
Teilen
26-07-2022 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-08-2022 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.