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Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über N26 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit N26 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an N26


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N26 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

N26 - NIEMALS einen Vertrag hier abschließen! Insolvenz im Spiel?

Absolute Warnung an alle, die hier einen Vertrag abschließen wollen. Tut das auf gar keinen Fall. Die Bank bietet sehr schlechten Support, euer Geld sehr ihr nach eine routine Überprüfung nie wieder. 16 Wochen warte ich mittlerweile auf mein Geld und keine Reaktion, sie halteb uns alle hin. Muss die Bank etwa Insolvenz anmelden? Ich kann mich meiner Vorrednern nur anschließen! Alles sehr suspekt und unseriös. Meldet euch in der Gruppe! Es lohnt sich! ! ! !

N26 - Negative Erfahrung, eiskaltes Vorgehen, null Kulanz

Hallo, Ich empfehle JEDEN, die Beschwerden und authentischen Bewertungen zu lesen, BEVOR sich endgültig für diese Bank entschieden wird! ! ! Viele Anwälte warnen vor dieser Bank, die Nachrichten sind voll mit negativ Zeilen. Wie man anhand der täglich steigenden Anzahl der Beschwerden und Aufrufe erkennen kann, sind viele Personen betroffen. Auch ich wurde Opfer der grundlosen Kündigungen. ALL mein Geld, meine ganzen Ersparnisse wurden eingefroren. Der langersehnte Familienurlaub ist hin. Sie wollen nachweise der, akzeptieren aber nur welche von offiziellen Stellen. Mithilfe einer Betroffenen Frau Houc. konnten wir eine Beschwerdegruppe öffnen. Es ist erstaunlich WIE viele Betroffen sind. Meldet euch unter ******@gmail.com Viele Grüße Julia ******

N26 - Monatliche Rechnungen werden nicht ausgestellt

Ich habe ein Businesskonto seit Jahren und habe mich nun entschieden die Kaufvariante (Smart) zu beziehen da ich die Lösung mit den 10 Spaces und eigener IBANs super finde. Da ich monatlich die Bankgebühr abgezogen bekomme, dachte ich auch das ich monatlich einer Rechnung darüber erhalte. Leider weit gefehlt. Es wird lediglich ein Entgeltaufstellung für 6 oder 12 Monate angeboten. Damit kann ich aber die monatlichen Gebühren nicht verrechnen so dass ich darum gebeten habe mir die monatlichen Rechnungen zukommen zu lassen. Der Support hatte erst behauptet dass das nicht ginge, dann hatte er mir den Vorschlag gemacht ich solle auf die Standard zurück wechseln und dann wieder in die Smartversion und könnte dann einstellen das ich die Rechnungen monatlich erhalte. Ich teilte ihm mit, dass ich damit alle bereits eingerichteten Spaces incl. zugewiesenen IBAN-Nummern verlieren würde und das so nicht möglich ist da diese bereits bei meinen Kunden und dem Finanzamt gemeldet wurden. Leider wäre das sonst nicht möglich. Ich finde es mehr als fraglich wenn selbst die Standards die ich für eine ordentliche Abrechnung benötige (monatliche Zahlung und die dazugehörige Rechnung) so nicht möglich sein sollen bzw. erst ein löschen und Neuanlegen dies ermöglichen soll. Eine so "moderne" Bank die auch noch mit Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft für Ihre Kunden wirbt diese dann mit einem einfachen "das ist dann nicht möglich" abzuspeisen ist sehr schade. Da habe ich mehr erwartet und bin wirklich enttäuscht da jede Umstellung in der Firmenwelt mit großem Aufwand getätigt werden muss.

N26 - Grundlose Kündigungen, euer Geld ist hier nicht sicher!

Ich bin sehr froh auf Anraten eines Opfers der Bank dieses Reklamations-Portal gefunden zu haben. Dieses willkürliche Vorgehen darf nicht noch mehr Opfer verursachen! ! ! ! Ein Zitat aus Handelsblatt: ,,Jüngstes Beispiel sind die Sperrung von Konten und mangelnde Kommunikation. Kundinnen und Kunden sind empört, weil ihnen in den vergangenen Tagen abrupt das N26-Konto gekündigt wurde. N26 gesteht selbst ein, dass das Blockieren der Konten in Zusammenhang mit Geldwäschekontrollen und Prüfungen auf möglicherweise betrügerische Kontoaktivitäten steht. Naheliegend ist, dass die Bank sehr breitflächig ihren Kundenbestand nach potenziell verdächtigen Konten durchsucht und lieber eine Kündigung zu viel ausspricht. Das wäre bei einer „normalen“ Bank schon ein Problem. Bei einem Fintech, das meist viel wert auf technisch perfekte Lösungen legt, ist es ein Desaster.''

N26 - N26 friert Geld ein - Horror-Urlaub verursacht

Ich kann mich der gestrigen Beschwerde nur anschließen. Bin in Thailand am Einkaufen gewesen und plötzlich kein Zugriff mehr auf mein ganzes Geld. Horror-Urlaub verursacht durch N26. Sie nennen keine Gründe der Kündigung und das Geld erhalte ich auch nach 9 Wochen nicht. Ich fasse es nicht. Wir haben nun endlich eine Gruppe gegen sie und werden täglich gegen sie vorgehen.

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N26 - Bank akzeptiert Kündigung nicht und will Guthaben nicht auszahlen N26

Wie bereits mehrfach über N6 berichtet wird, gabe es Überprüfungen, anschließend massenweise Kontosperrungen und unbegründete Schließungen. Konto weg, Geld weg! Da ich diesem Vorgehen zuvor kommen wollte, habe ich rechtswirksam am 28.05.2022 gekündigt. Die Firma hat mir 3 Tage danach (am 31.05.2022) eine Kündigung der Geschäftsbeziehung zugeschickt. Die Beendigung einer Geschäftsbeziehung, die ich bereits gekündigt habe?! Ich bin keine Kundin mehr und möchte mein Guthaben. Dies habe ich der Bank mehrfach mitgeteilt. Meine Kündigung wurde erst am 03.06. bearbeitet. Wie bekannt, ist die Kündigung nach Eingang wirksam und nicht erst (!) nach Beabeitung. N26 argumentiert jedoch wie folgt: ''Deine Kündigung ging bei N26 am 28.05.2022 ein. Wir wären dieser auch innerhalb der normalen Bearbeitungsfrist von 2-3 Bankarbeitstagen nachgekommen. Im Falle einer Kontosperrung kann der Kunde trotzdem das Konto kündigen'' Nun, was ist das Problem? Warum erhalte ich mein Restguthaben nicht zurück? Wenn ich doch mit sofortiger Wirkung jederzeit kündigen kann, welche Rolle spielt denn hier noch die Bearbeitungsfrist?! N26 ist bei der Verbraucherzentrale und bei den Anwälten so bekannt, dass mir sofort empfohlen wurde öffnentlich dagegen vor zugehen. Es gibt bereits in den sozialen Netzwerken Gruppen, die klar gegen diese Bank, der N26 sprechen. Man bedenke, dass dieses Vorgehen nicht neu ist und es in den letzten zwei Jahren bereits über hunderte Menschen getroffen hat. Ich habe mich mit weiteren Opfern ausgetauscht und da diese Welle an Sperrungen zu Ende des Monats vorgefallen ist, hat es mehrere Einkommensschwache Leute sehr hart getroffen. Genau DANN wenn die Gehälter eingehen und Menschen etliche Rechnungen begleichen müssen. Das ist inakzeptabel!

N26 - Rückbuchung für getätigte Kartenzahlungen

Seit Tagen werde ich nun hin gehalten, muss immer aufs Neue die selben Fragen beantworten zu den Fällen und es tut sich nichts. Immer soll ich Geduld haben, dann heißt es, es würde keine Tage dauern, sondern noch länger. Ich habe Kartenzahlungen an einen Händler im Ausland getätigt am 26.03.22 162,62€, am 08.03.22 270,63€ und am 18.02.22 113,90€. Die Lieferzeiten dieses Händlers sind mit bis zu zwei Monaten angegeben. Angekommen ist hier nichts und ich glaube auch nicht, dass noch etwas ankommen wird. Keine Einsicht des Händlers- keine Resonanz. Nun möchte ich über meine Bank, meine Geld zurückerhalten und es wird nur elendig in die Länge gezogen. Ich bitte Sie, die Rückbuchungen auf mein Konto vor zu nehmen, denn der Kundenservice macht nichts.

N26 - kein Service bei Kreditkartenbetrug

Hallo, vor gut 2 Monaten habe ich eine unautorisierte Abbuchung auf meiner N26 Kreditkarte feststellen müssen. Der Vorgang wurde mittlerweile polizeilich angezeigt. Seit nunmehr als 2 Monaten (!) weigert sich die N26 Bank mir in diesem Fall zu helfen, dies trotz ausreichender Beweislage. Der Sachverhalt ist mehr als eindeutig, doch stellen mir die Berater seit 2 Monaten die gleichen Fragen und weigern sich einen Chargeback durchzuführen. Trotz einer bezahlten Vorzugsmitgliedschaft ist euer Kundenservice mehr als inkompetent und absolut unhilfreich.

N26 - Konto gesperrt // Zwei Wochen kein Support

Konto war plötzlich gesperrt, Passwort Retrieval E-Mail ist nie angekommen. Mehrfach vom Support vertröstet worden, der Fall sei an Vorgesetzte weitergeleitet worden. Nun habe ich seit über zwei Wochen keinen Zugang zu meinem Konto, das ich als Selbständige nutze. Noch vor einem Jahr war der Support flott und hilfreich - nun hat der eigene Erfolg die Bank offensichtlich handlungsunfähig gemacht. Schade.

N26 - Sie haben mein Konto Nr. 2628 1391 28 gekündigt

Sie haben grundlos mein Konto gekündigt. Dazu haben Sie dann Unterlagen angefordert. Diese Unterlagen liegen Ihnen nun schon seit mehr als einer Woche vor. Die Dringlichkeit ist Ihnen bekannt. Dennoch habe ich bis heute nichts mehr von Ihnen gehört. Wie lange soll ich noch auf eine Antwort warten? Ich möchte endlich über mein Giuthaben verfügen! Weder telefonisch, noch über Chat ist es möglich mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Sie können mich unter Tel. 0172 / 70 46 122 erreichen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter ******

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Warum du eine N26 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

N26 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen N26 hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit N26 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Rungestraße 22 (3. Hinterhof),
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