Konto war plötzlich gesperrt, Passwort Retrieval E-Mail ist nie angekommen. Mehrfach vom Support vertröstet worden, der Fall sei an Vorgesetzte weitergeleitet worden. Nun habe ich seit über zwei Wochen keinen Zugang zu meinem Konto, das ich als Selbständige nutze. Noch vor einem Jahr war der Support flott und hilfreich - nun hat der eigene Erfolg die Bank offensichtlich handlungsunfähig gemacht. Schade.
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14-04-2022 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an N26 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 06:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sieben Wochen und unzählige E-Mails gedauert, bis mein Geld (plus 100 € Entschädigung!) auf einem Referenzkonto war. Die Kontoauszüge hat man gleich mitgeschickt. Der Ausgang war OK, aber die ganze Aktion komplett unnötig und für beide Seiten mit unglaublichem Aufwand verbunden.
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