N26 friert Geld ein - Horror-Urlaub verursacht

  • 09 Jun 2022
  • #386765
  • 256
Anzeige

Ich kann mich der gestrigen Beschwerde nur anschließen.

Bin in Thailand am Einkaufen gewesen und plötzlich kein Zugriff mehr auf mein ganzes Geld.

Horror-Urlaub verursacht durch N26.

Sie nennen keine Gründe der Kündigung und das Geld erhalte ich auch nach 9 Wochen nicht. Ich fasse es nicht.

Wir haben nun endlich eine Gruppe gegen sie und werden täglich gegen sie vorgehen.

Teilen

09-06-2022 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an N26 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
N26
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit N26?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.