NIEMALS einen Vertrag hier abschließen! Insolvenz im Spiel?

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2022
  • #387962
  • 335
Anzeige

Absolute Warnung an alle, die hier einen Vertrag abschließen wollen.

Tut das auf gar keinen Fall. Die Bank bietet sehr schlechten Support, euer Geld sehr ihr nach eine routine Überprüfung nie wieder.

16 Wochen warte ich mittlerweile auf mein Geld und keine Reaktion, sie halteb uns alle hin. Muss die Bank etwa Insolvenz anmelden?

Ich kann mich meiner Vorrednern nur anschließen! Alles sehr suspekt und unseriös.

Meldet euch in der Gruppe! Es lohnt sich! ! ! !

Teilen

13-06-2022 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an N26 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2022 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Katastrophe.

2
N26
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit N26?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.