Rückbuchung für getätigte Kartenzahlungen

  • 29 Apr 2022
  • #375159
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Seit Tagen werde ich nun hin gehalten, muss immer aufs Neue die selben Fragen beantworten zu den Fällen und es tut sich nichts. Immer soll ich Geduld haben, dann heißt es, es würde keine Tage dauern, sondern noch länger. Ich habe Kartenzahlungen an einen Händler im Ausland getätigt am 26.03.22 162,62€, am 08.03.22 270,63€ und am 18.02.22 113,90€. Die Lieferzeiten dieses Händlers sind mit bis zu zwei Monaten angegeben. Angekommen ist hier nichts und ich glaube auch nicht, dass noch etwas ankommen wird. Keine Einsicht des Händlers- keine Resonanz. Nun möchte ich über meine Bank, meine Geld zurückerhalten und es wird nur elendig in die Länge gezogen.
Ich bitte Sie, die Rückbuchungen auf mein Konto vor zu nehmen, denn der Kundenservice macht nichts.

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29-04-2022 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an N26 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 20:27 Uhr


hoffentlich habe ich bald mein Geld wieder, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Anscheinend bin ich hier ja nicht die Einzige, die Probleme mit Euch hat.

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N26
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