Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nanu-Nana. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am gestrigen Tag, am 09.09.23 in Schwerin im Schlosspark-Center in Ihrer Filiale. Die Person, die dort Ihren Dienst vollbracht hat gegen 14:30Uhr, war so dermaßen unfreundlich zu uns, dass wir uns dort nicht Wohlgefühlt haben in dem Laden. An der Kasse kam dann auch nur ein grimmiges Gesicht zustande, welches es gerade so geschafft hat Tag zu sagen. Dann haben wir unser Kleingeld hin und daraufhin wurde die Frau noch unfreundlicher, weil unser eines zwei Euro Stück etwas dreckig war..wir versuchten mit einer ruhigen Stimme zu erklären das es ja nicht schlimm sei, letztendlich hat sie das Stück angenommen und wir waren froh das wir raus gehen konnten. Vielleicht sollte man dort mal ein Gespräch mit der Person führen. Beste Grüße
Problem mit Nanu-Nana?
Beschwerde schreiben