Defektes Produkt iphone 8 geliefert

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2021
  • #185478
  • 85
Anzeige

In Kurzform:

-Kauf einee gebrauchten iphone 8 mit 6 Monate Gewährleistung
-Camera ist nach 3 Monaten defekt
-Rücksendung auf eigene Kosten zum Händler
-dieser sendet das Handy unrepariert zu einer wildfremden Person! unserer Stadt zurück
-die junge Frau bringt mir das Handy persönlich zurück
-da ich kein Vertrauen mehr habe > lasse ich das Handy woanders reparieren
-Verkäufer ignoriert ALLE mails (soll aber seine Masche bei allen Reklamationen sein lt. web)
- ebay deckt diesen Betrüger mit dem grandiosen Hinweis > "Wenden Sie sich an den Verkäufer!"
- Antwort des Verkäufers über ebay: "Sendung wurde zugestellt. Nach 3 Monaten jedoch nicht mehr weiter trackbar."

Bei Rückfragen, bitte melden.

lg
Dr. G. ******

Teilen

31-01-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nav-Tech weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nav-Tech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es handelt sich hier um eine der dreistesten Abzocker-Händler auf ebay, der dazu noch zeitweise seinen Namen ändert, um im web nicht gefunden zu werden (Aktuell Online phones 24). Freundlich bis zum Verkauf, danach werden mails ignoriert. Dümmliches Verhalten: Das iphone 8 wurde einfach "irgendeiner" Person unserer Stadt zurückgesandt, die es dann netterweise in unsere Firma brachte. Wirklich peinlich. Die Probleme sind mit dem Händler im web bekannt. Ich kann nur warnen. Ebay selber zeigt sich reaktionslos und das Verhalten zu tolerieren: "Wenden Sie sich an den Händler!"

3
Nav-Tech
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nav-Tech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.