Wir haben unseren Backofen seit April 2020. Leider hat er noch nie richtig funktioniert, aber seit einigen Monaten ist es sehr schlimm. Die rechte Backseite ist viel stärker als die auf der linken Seite. Somit hat man beim Backen immer eine Seite die schon fertig bzw. verbrannt ist und die andere Seite noch roh ist. Die Küche ink. Geräte haben wir bei Segmüller gekauft.
Teilen
07-07-2022 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 08:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Terminfindung und Problembehebung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.