Backofenscheibe gesprungen.

  • 30 Mär 2023
  • #478515
  • 141
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
abgesehen davon, daß die Herdscheiben aus 3 Gläsern bestehen und sich die Abluftschlitze oben befinden, was eine ständige Reinigung der Scheiben wegen herunterlaufender Tropfen, erfordert, ärgert mich neben der verfehlten Kontruktion der Kundendienst sehr.
Heute Morgen mußten wir wieder die Scheiben ausbauen und beim Einsetzen kam es wohl zu einer Spannung, worauf die Frontscheibe zersplitterte.
Daraufhin habe ich sofort Ihren Kundendienst angerufen und um den Einbau des Ersatzglases gebeten. Dort wurde mir erklärt, daß der früheste Termin der 12.4. wäre - und das vor dem Osterfest!.
Unter Service verstehe ich wirklich etwas anderes! Wenn es bei diesem Datum bleiben sollte, werde ich mich künftig nach einem anderen Hersteller umsehen müssen und werde das Ganze auch als Negativwerbung weitergeben.
Mit freundlichem Gruß
****** Renschler

Teilen

30-03-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Neff
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.