Cash Back Aktion

  • Behoben
  • 15 Jun 2021
  • #250381
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Hallo
Ich habe einen E-Herd der Fa. Neff erstanden. Dies Gerät lief unter der Cash Back Aktion.
Ich habe mich in Folge bei Neff registriert und den meine Rechnung eingescannt. Bei der Produktregistrierung schmierte die Verbindung ab. Den stimmte das Format nicht, den war der Kassenbon über die Rechnungsnr. getackert. Dann hatte ich alles erledigt (glaubte ich), aber die Zahlung blieb aus. (Die E- Mails waren aber erfolgreich gesendet.) Ich muss ehrlich sagen, ich hatte den Eindruck man drückt sich um die Zahlung.
Freundliche Grüße
F.******

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15-06-2021 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 13:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fand es mehr als verwunderlich das von Neff ein Unternehmen beauftragt wird, was nur unzureichend seinen Job erledigt (Cashback). Schade den mit dem Herd bin ich sehr zufrieden.

3
Neff
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

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