Dampfbackofen nach fast 3 Jahren durchgerostet

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  • 30 Mai 2021
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Für unsere neue Küche haben uns für NEFF Elektrogeräte entschieden, weil wir dachten es sind Topp Markenprodukte. Dem war leider nicht so. Nach nicht ganz 3 Jahren ist unser Dampfbackofen durchgerostet und weißt am Garraum innen ein Loch auf. Nachdem ein Mitarbeiter des Werkskundendienstes das Problem bestätigt hatte, wurde am 21.04.2021 ein neues Geräte bestellt. Trotz mehrmaliger Nachfragen bei NEFF erhielten keine Auskunft. Wir wurden entweder abgewiesen oder erhielten die Auskunft, dass das Gerät in Produktion ist. Bis heute warten wir vergeblich auf einen genauen Liefertermin, weil das Gerät dringend benötigt wird. Vom Kundenservice von NEFF sind wir bitter enttäuscht.

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30-05-2021 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 10:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein guter Service

2
Neff
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

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