Guten Tag,
erst einmal Ihnen ein gutes neues Jahr und stabile Gesundheit
Unser Neff Geschirrspüler geht Weihnachten in die Knie. ca. 3 Jahre alt
wir haben nur NEFF Geräte gehabt
Wanne durchfressen , wohl durch Salz. !5 Stellen
unser Lieferant Fa. Dettmers Edewecht hat das auch nicht verstanden
Totalschaden. E 15
nach Rücksprache von Ihm mit Ihnen
keine Lösung
verweis auf Bedienungsanleitung
wir haben kein Salz daneben geschüttet
immer und regelmäßig gespült und betrieben nach Salzfüllung
auf eigene Rechnung Wanne durch o.g. Fachbetrieb löten lassen
Versuch,
da keine Hilfe und Unterstützung von NEFF
nach ca. 4 Monaten nun gleiches Problem. E !%
wir sind betroffen und frustriert
sind uns keiner Bedienfehler bewußt
ein Gerät nach 3 Jahren kaputt. NEFF.
alle Küchengeräte sonst so gut NEFF
und nun dieser Frust
zu Weihnachten
Teilen
02-01-2022 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.