Geschirrspüler nach wenigen Monaten defekt

  • 26 Apr 2021
  • #224468
  • 302
Anzeige

Ich habe mir einen 'Premium'-Geschirrspüler der Marke NEFF gekauft. Nach nur wenigen Monaten ist das Gerät mit einem Defekt ausgefallen. Einen Termin für die Überprüfung durch einen Servicetechniker konnte ich schnell vereinbaren. Ich konnte sogar die genaue Fehlermeldung mitgeben, wodurch der Fehler bereits klar eingegrenzt werden konnte. Nach nur einer Woche kam der Techniker und untersuchte das Gerät. Das defekte Bauteil, welches ich zuvor bereits mitgeteilt hatte wurde auch vom Techniker festgestellt. Das Bauteil hatte der Techniker leider nicht mit und konnte dann schnell feststellen, dass das Teil nicht auf Lager ist und bestellt werden musste. Zwei Wochen später sollte das Teil dann ausgetauscht werden. Leider auch der Termin abgesagt werden, da es personelle Probleme gab. Ein neuer Termin konnte dann erst zwei Wochen später vereinbart werden.
Ich stehe also seit 4 Wochen ohne Geschirrspüler da. Es wurde kein Ersatzgerät angeboten.

Teilen

26-04-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.