Induktionskochfeld funktioniert nicht mehr

  • 06 Apr 2020
  • #38676
  • 416
Anzeige

Ich kann das Gerät nicht mehr einschalten. Sicherheitsschlüssel leuchtet auf. Bedeutet Kindersicherung aktiviert. Wollte es deaktivieren, indem ich 4 sec. auf die Glocke/Timer tippe. Nichts passiert.
Dann habe ich den Strom weg genommen. 30 Min. gewartet. Strom wieder zugeführt. Nix passiert.
Es kann nicht sein, dass ich nach 2 1/4 Jahren ein defektes Kochfeld habe. Zumal es ja ein hochwertiges Gerät sein soll.
Kundendienst habe ich informiert. Anfahrtsweg Pauschale 99€. Na das fängt ja schon mal gut an. ...
Ich bitte Sie, diese Sache aus Kulanz zu erledigen.
Mit freundl. Grüssen,
****** ******

Teilen

06-04-2020 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.