Kein Kochen mehr... NEFF Herd!

  • 05 Okt 2021
  • #297116
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns im Juli 2017 einen neuen Herd gekauft.
NEFF Einbaumulde TTT 5760N 70cm
Flex-Induktion mit Twist Pad.
Vor ca. 6 Monaten hat es angefangen mit den Störungen Kochfelder verbinden, ging nicht mehr.
Dann ging ein einschalten manchmal sehr lange. Bis zu 10 Minuten haben gedrückt. Jetzt geht gar nix mehr.
Nach Recherchen im Netz und lesen von sehr vielen Beschwerde Briefen von Kunden kamen wir auf das Urteil:
das kann nur die Platine sein.
Ich bin kein Elektriker, aber bei allen NEFF Service Teilen ist immer nur die Rede vom Typ-Schild mit E-Nr. u.ä.
Da komme ich nicht hin als Laie.

Als Kunde von NEFF bin ich bedient. Da kann ich nur abraten. Genau das werde ich/wir auch tun.

Wir haben Qualität von NEFF erwartet. Scheinbar hat NEFF
billige Software eingebaut.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Kunde der ziemlich sauer ist auf NEFF

Flex-Induktion mit T

Teilen

05-10-2021 um 00:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2021 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Neff
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.