Jan.22 im Möbelhaus bestellt. Halben Preis sofort überwiesen. Öfers angerufen. Neff hat Lieferung im Okt.22
zugesagt. Nichts geschah. Habe auch bei Neff selbst angerufen, der Mitarbeiter hat mir keine Antwort auf meine Frage gegeben. Aber bei Neff im Online-Shop wurde meinen bestellten Dampfbackofen um ca. 500 € erhöht. Ganz schön frech, glaube, dass der Insolvenzverwalter bei Neff zu tun hat.
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28-11-2022 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?technischen Kundendienst musste ich noch nicht kontaktieren. Den Kundenservice für allgemeine Fragen, wie z.B. Lieferzeit, Innenbeschichtung eines Backofen - bekommt man keine zufriedenstellende Antwort. Call Agenten haben m.E. weniger Ahnung wie der Kunde. Die Marke Neff hat nur einen wesentlichen Vorteil: die versenkbare Türe.
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