Minderwertiges Innenleben meines Backofens

  • 02 Jul 2021
  • #259645
  • 259
Anzeige

Da ich schon seit Jahren Neff Fan bin und auch mehrere Geräte besitze unter anderem vor 29 Jahren einen super Backofen hatte, entschloß ich mich vor kurzem natürlich wieder für einen Neff Backofen. In der Corona Zeit gestaltete es sich doch etwas schwieriger, da man nichts im Geschäft aussuchen konnte. So suchte ich auf der Media Markt Seite im Internet und wurde fündig. Eine nette telefonische Beratung folgte. Mitte Mai holten wir uns den Neff B55CR25N0 für 840 € . Im Geschäft anschauen konnten wir ihn leider nicht, da er nur einmal im Lager war.
Zu Hause eingebaut und sofort die minderwertigen Schienen für die Backbleche entdeckt! Im Traum habe ich nicht daran gedacht das NEFF so etwas verbaut. Wenn man das Gitter/ Blech halb raus zog und etwas zu weit kam, kippte alles heraus, ….sogar ohne Bratraine . Bin davon ausgegangen das ich wie vor 29 Jahren schon einen Teleskopvollauszug habe! Das ist sehr ärgerlich und für Neff keine gute Werbung. Damit ich noch Freude an meinem Ofen habe , musste ich die Auszüge für 127 € extra dazu bestellen. Die anderen Schienen sind für die Tonne! Das könnte man sich sparen, wenn man gleich was ordentliches verbauen würde!
Vielleicht können Sie kulanter Weise über eine Entschädigung nachdenken.

Teilen

02-07-2021 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2021 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Neff
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.