Neff-349€ Rechnung ,trotz 5 Jahre Garantie

  • 28 Jun 2021
  • #256781
  • 276
Anzeige

Guten Tag ich habe in Jahr 23.05.2017 mehrere Geräte von Neff gekauft , mit 5 Jahr Garantie. Davon ein induktionskochfeld
Neff TPT 4660X
Hersteller Art. Nr. T46PT60X0
Touch - bedienelektronik reagiert nicht mehr. Auch nach einem Reset (Sicherung für mehrere Stunden aus) funktioniert nichts . Service ist gekommen 5 Minuten Defekte Teile umgetauscht . Paar Tage später Rechnung von 349 € habe ich bekommen .Trotz 5 Jahre Garantie und Touch Bedienmodul Ist ein Hersteller Fehler.Ich werde das weiterleiten (Verbraucherzentrale oder Rechtsanwalt)

Teilen

28-06-2021 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.