Qualität der Neff

  • 28 Dez 2020
  • #170165
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Im Rahemen eines Küchenkaufs haben wir vor 6 Jahren einen Backofen "Hide and slide" von Neff mit intergriertem Dampfgarer gekauft. Nachdem Neff zu BSH gehört dachten wir, bezüglich Qualität, Service und Kulanz die richtige Entscheidung getroffen zu haben. He
Hierzu unsere Erfahrungen von heute. Nach 6 Jahren war der drei mal benutzte Dampfgarer defekt, was zur Folge hatte, dass das ganze Gerät nicht mehr betriebsbereit war. Kosten der Instandsetzung 359.- €. Es handelt sich dabei um eine Schwachstelle im Gerät, der Fehler ist bekannt, das haben wir nachträglich über die Kommentare im Internet erfahren. Wir haben den Monteur damit konfrontiert, Antwort: Kulanz gibt es nicht, wir könnten Beschwerde eineichen, aber das interessiert keinen bei Neff bzw. BSH keinen. Betrifft Auftrag HA 411179 vom 29.12.2020

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28-12-2020 um 20:49 Uhr

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Neff
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

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