Scharniere am Kühlschrank

  • 15 Dez 2020
  • #164961
  • 260
Anzeige

KI1416F30/03

Nachricht: bereits vom 01.12.2020


Türscharniere mussten jetzt nach 2,5 Jahren Nutzung bereits 2x ausgetauscht werden = defekt = mehr als mangelhafte Produktqualität dieser Teile / muss ich jetzt mit weiteren turnusmäßigem Ausfall der Türscharniere rechnen ?

Teilen

15-12-2020 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.