KI1416F30/03
Nachricht: bereits vom 01.12.2020
Türscharniere mussten jetzt nach 2,5 Jahren Nutzung bereits 2x ausgetauscht werden = defekt = mehr als mangelhafte Produktqualität dieser Teile / muss ich jetzt mit weiteren turnusmäßigem Ausfall der Türscharniere rechnen ?
Teilen
15-12-2020 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.