NenaGood
Kleidung & Zubehör
NenaGood Kontaktdaten
E-mail
service@NenaGood.com
Webseite
https://www.nenagood.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über NenaGood und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit NenaGood lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an NenaGood!
NenaGood Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe zwei Pullover bestellt und zwei jacken erhalten. Erstens viel zuspät geliefert. Daraufhin sollte ich eine Entschädigung erhalten weil ich so lange warten musste. Dann falsche Lieferung, statt Pullover kamen jacken. Diese jacken haben dann auch noch sehr viele produktionsfehler. Ich habe diese Firma angeschrieben und einen retoureschein beantragt. Diese Firma weigert sich mir mein komplettes Geld zurück zuerstatten und seine Ware zurück zunehmen. Ich bin stink sauer und wütend. Diese Firma sollte blockiert werden damit sie keine weiteren Leute veräppeln können. Entweder ich bekomme mein vollständiges Geld zurück oder ich gehe zur Polizei und zur Rechtsanwältin, denn hier liegt ein Betrug vor. Nach dem ich den Betrug aufklären wollte blockierte man mich und da liegt doch schon einiges auf der Hand!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
E-mail: service@NenaGood.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.