Geld zurück

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2020
  • #169529
  • 108
Anzeige

Ich habe zwei Pullover bestellt und zwei jacken erhalten. Erstens viel zuspät geliefert. Daraufhin sollte ich eine Entschädigung erhalten weil ich so lange warten musste. Dann falsche Lieferung, statt Pullover kamen jacken. Diese jacken haben dann auch noch sehr viele produktionsfehler. Ich habe diese Firma angeschrieben und einen retoureschein beantragt. Diese Firma weigert sich mir mein komplettes Geld zurück zuerstatten und seine Ware zurück zunehmen. Ich bin stink sauer und wütend. Diese Firma sollte blockiert werden damit sie keine weiteren Leute veräppeln können.
Entweder ich bekomme mein vollständiges Geld zurück oder ich gehe zur Polizei und zur Rechtsanwältin, denn hier liegt ein Betrug vor. Nach dem ich den Betrug aufklären wollte blockierte man mich und da liegt doch schon einiges auf der Hand!

Teilen

27-12-2020 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NenaGood weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 00:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Verarbeitung und material, aus Pullover wurden jacken, kontakt wurde blockiert statt gelöst, Versprechungen wurden nicht eingehalten! In meinen Augen sind dies Verbrecher! Würde zu gern eine Anzeige tätigen um solchen Verbrechern das Handwerk zu legen!

2
NenaGood
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NenaGood?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.