Suche

NenaGood
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NenaGood. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NenaGood Geld zurück

Ich habe zwei Pullover bestellt und zwei jacken erhalten. Erstens viel zuspät geliefert. Daraufhin sollte ich eine Entschädigung erhalten weil ich so lange warten musste. Dann falsche Lieferung, statt Pullover kamen jacken. Diese jacken haben dann auch noch sehr viele produktionsfehler. Ich habe diese Firma angeschrieben und einen retoureschein beantragt. Diese Firma weigert sich mir mein komplettes Geld zurück zuerstatten und seine Ware zurück zunehmen. Ich bin stink sauer und wütend. Diese Firma sollte blockiert werden damit sie keine weiteren Leute veräppeln können. Entweder ich bekomme mein vollständiges Geld zurück oder ich gehe zur Polizei und zur Rechtsanwältin, denn hier liegt ein Betrug vor. Nach dem ich den Betrug aufklären wollte blockierte man mich und da liegt doch schon einiges auf der Hand!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NenaGood?

Beschwerde schreiben