Wir haben über Secret Escapes eine einwöchige Pauschalreise nach Rhodos gebucht. Bis zur pünktlichen Ankunft am Flughafen auf Rhodos hatte alles geklappt. Dann begann jedoch das Desaster - der in den Unterlagen beschriebene Transfer schlug fehl, weder stand ein Abholer von Neon-Reisen am Ausgang, noch hielt ein Abholer unsere Namensschilder hoch. Auch ein Anruf im Hotel verlief ergebnislos - dort wurden wir an den Reiseveranstalter verwiesen; über Anruf bei Neon-Reisen landete in der Endlosschleife. Eine Mailnachricht blieb bis heute (2 Tage) unbeantwortet. Informationen an der Aushangtafel zu Neon Reisen - Fehlanzeige.
Der Transfer zurück zum Flughafen wird spannend.
Teilen
13-10-2021 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 16:30 Uhr
Danke für Ihr Angebot zur Kostenerstattung, Unterlagen (Taxirechnung und Kto-Nr) wurden Ihnen übermittelt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2021 um 08:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach nochmaliger Erinnerung hat Neon-Reisen reagiert und die Taxi-Kosten erstattet.
Die Reise wurde über Secret Escapes vermittelt, insofern hatten wir keine Auswahl des Veranstalters.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.