Reise wurde von Neon Reisen GmbH storniert, Anzahlung wurde nicht fristgemäss zurückgezahlt

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102282
  • 1.523
Anzeige

Die Buchungsbetätigung unserer Reise erhielten wir von der Neon Reisen GmbH in 20539 Hamburg am 30.11.2019. Die Anzahlung Höhe von 1.448 Euro war sofort fällig. Der Reisezeitraum war der 04.08.-19.08.2020. Am 22.07.2020 wurden wir von Neon Reisen GmbH informiert, dass die Reise nicht durchgeführt werden kann und die Bearbeitungszeit für die Rückzahlung der Anzahlung mindestens 3 Monate dauert. Die gesetzliche Zeit ist jedoch 2 Wochen. Wir schrieben daraufhin einen Brief, vorab per Fax. Neon Reisen GmbH betätigte per Email den Eingang des Faxes und wies uns nochmals dauraufhin, dass die Bearbeitungszeit zur Rückzahlung mindestens 3 Monate dauert. Wir hoffen jetzt unsere Anzahlung in Höhe von 1.448 Euro sofort zu bekommten, da die gesetzliche Frist abgelaufen ist.

Teilen

14-08-2020 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2020 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2020 um 11:03 Uhr


Neon Reisen GmbH hat auf meine Reklamation bei Reklamieren24 nicht reagiert.........

29-09-2020 um 08:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile sind 2 Monate vergangen und wir haben keine Antwort von Neon Reisen GmbH bekommen. Die Anzahlung die wir im am 4.12.2019 (!), Abbuchung Kreditkarte, geleistet haben ist immer noch offen. Die Anzahlung wurde jedoch fristgemäß abgebucht. Soviel zum Kundenservice von Neon Reisen GmbH. Wir fordern Sie jetzt auf die Anzahlung zurückzuzahlen. Die Reise wurde schließlich von Ihnen selber storniert !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 17:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem wir Neon Reisen nach drei Monaten kontaktiert haben, wurde uns vorgeschlagen unseren Anzahlung auf zweimal zurückzuzahlen. Die erste Rate ist wie vereinbart gekommen. Wir werden auf jedenfall wieder mit Neonreisen verreisen.

5
Neon Reisen
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Neon Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.