Wir haben eine Auftragsbestätigung einer Reise und versuchen seit Dienstag bei Neon Reisen anzurufen, keine
Kontaktmöglichkeit, ebenso keine Antwort auf 3 Emails und
2 Faxe.
Teilen
22-10-2021 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 18:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Neon Reisen hat nun doch Kontakt aufgenommen und sich bemüht das Problem zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.