Nespresso Deutschland



Nespresso Deutschland

48.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

25.6%

Verbraucherempfehlung

70.6%

Lösungsquote

76%

Kundenservice Note

5/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Nespresso Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nespresso Deutschland und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nespresso Deutschland lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nespresso Deutschland


Nespresso Deutschland Logo

Nespresso Deutschland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nespresso Deutschland - 7Reparaturen immer gleiche Fehler, leider wird kein Brühvorgang gestartet.

Meine Expert Milk wurde am Freitag zum achten mal zur Reparatur abgeholt, Nach Aussage des Service wurde die Maschine immer geprüft und für Funktionsfähig befunden. Bei mir zu Haus brüht diese leider keinen Kaffee! Trotz mehrfacher telefonischer Betretung / Begleitung bei der Bedienung (ist nun nicht kompliziert) brüht diese Kaffeemaschine nicht bei mir zuhause. Ich habe um telefonischen Kontakt mit einen kompetenten bzw. Entscheider gebeten. Mir wurde die Rufnummer Telefonnummer 0211 965060 genannt über diese würde ich dann die Möglichkeit haben mich zu Beschweren und mein Anliegen nochmals vorzutragen. Die aufgeführte Rufnummer verbindet mit der Zentrale (wer immer da auch sitzt zu einem Entscheider wird man nicht verbunden), vermittelt wurde ich dann wieder mit dem ``Service´´ 800 1818 444 erreicht habe ich niemand. Ich hoffe das die Maschine dieses mal wirklich repariert wird oder ein tausch erfolgt!

Nespresso Deutschland - Kdin bzw. Kaum kaffee

Hallo wir waren im flughafen frankfurt, da es erst 5 uhr war wollten wir uns am nespresso automaten einen kaffee holen, nach dem wir 2€ bezahlt hatten bekamen wir nur ca 1 cm kaffee, was soll das? Werden die teile nicht regelmäsig befüllt oder gewartet. Ich finde das nicht lustig Sandra ******

Nespresso Deutschland - Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Jahren bestellen wir bei Ihnen Kaffee in hohen Summen. Seit längerem macht unsere Nespresso-Maschine Ärger. Aktuell erkennt sie im Entkalkungsmodus den linken Wasserbehälter nicht mehr, im normalen Modus aber schon und produziert Kaffee. Die Logik erschließt sich einem nicht. Beim Anfragen eines Technikers zum Beheben des Problems wurden wir informiert, dass hier eine Gebühr in Höhe von 250€ fällig wird. Dies hat uns so verärgert, dass wir ab sofort nicht mehr bei Ihnen bestellen werden. Unseren bisherigen Verbrauch können Sie unter der oben angegebenen Kundennummer einsehen.

Nespresso Deutschland - Bin nicht korrekt aufgeklärt worden, bei einem Kauf von einer Maschine

Hallo Habe am 05.04 bei Media Markt eine Nespresso Maschine gekauft, mit Kapseln die man mir vorher am Automaten gezeigt hat. Als ich heute die Kapseln auspacken wollte um ein Kaffee zu Getränken nachdem die Probe Kapseln leer waren. Habe ich gemerkt dass es die kleinen Kapseln sind und nicht in der Maschine passen. Daraufhin bin ich nach Media Markt gefahren, weil ich sie umtauschen wollte. Und dort habe ich erst erfahren dass ich für einen Umtausch Extrazug zu Kö fahren muss. Wozu ich leider nicht in der Lage bin, und auch nicht einsehe. Da man mich mit keinen Worten darauf hingewiesen hat wenn irgendwas ist dass ich zur Kö fahren muss. Von daher werde ich leider die Maschine und die Kapseln wieder zurückbringen, was ich sehr bedauere da der Kaffee wirklich gut schmeckt . freundlichen Grüßen Kirsten ******

Nespresso Deutschland - Gutschein beim kauf von 500 Kapseln = 80 Kapseln gratis

Ihr Angebot bis zum 8.05.2022, 500 Kapseln bestellen, gibt 80 Kapseln gratis dazu. Wollte dieses Angebot bestellen, es wurde mir jedoch mitgeteilt, dass dieses Angebot so nicht mehr geliefert werden kann. Ich müsse jetzt 300 Kapseln bestellen und ich bekomme 40 Kapseln gratis. Begründung die 80er Gratis-Kapseln wären nicht mehr lieferbar. Warum gibt man dann nicht 2x die 40er Gratis-Kapseln?. Habe nun 300 Kapseln bestellt und bekomme 40 gratis dazu, bin etwas enttäuscht da es sich nicht um das gleiche Angebot handelt.

Anzeige
Nespresso Deutschland - Kaffeemaschinereparation

Ich habe schon ein drittes Termin für die Abholung der defekten Kaffeemaschine vereinbart, zwei Tage vergebens gewartet. Jedes mal am Telefon war eine andere Person mit der selber Entschuldigung für ihre Kolleginnen die die Uhrzeit vergessen hat einzutragen. Also ich bitte Sie, es kann schon mal passieren, aber zwei mal hintereinander.....? Ich hoffe bloß, dass in zwei tagen (nächster Versuch) endlich klappen wird.

Nespresso Deutschland - Online Bestellung - Lieferung falscher Ware

Idee online- Bestellung von Donnerstag, den 14,04,22 wurde am 15.04.22 zugestellt- statt 50 Kapseln Chiaro wurden mir nur 10 zugestellt und statt dessen 40 Kapseln venezia eingepackt! Es folgte ein Anruf unter der Telnr0800216251- ein netter Herr versicherte mir in diesem Gespräch, dass ich die Kapseln in einem Shop mit der Rechnung umtauschen kann - diese wird mir per Mail im Laufe des Nachmittags zugeschickt . Bis jetzt habe ich kein Mail erhalten! Ab Dienstag arbeite ich wieder in einem systemrelevanten Betrieb und kann nicht einfach just for fun meinen Arbeitsplatz verlassen - um die Kapseln umzutauschen! Meine Freizeit würde ich gerne anders nutzen, als mit öffentlichen Verkehrsmitteln wegen 40 Kapseln in Wien herum zu fahren ! Noch dazu habe ich einen geringen finanziellen Verlust, da mein bestellter Kaffee auch teurer ist ! Da bleibt mir in Zukunft nur der billigere Kaffee im Supermarkt- diesen kann ich bei meinem wöchentlichen Einkauf einfach mitnehmen.

Nespresso Deutschland - Keine Rückerstattungseit 3 1/2 Monaten -->31,-€ !

Warte seit 3 1/2 Monaten auf die Rückerstattung meines Geldes (31,-€) mehrer Telefonate und Email verlaufen ohne Reaktion und nur immer wieder Vertröstung....was ist das Problem bei Nespresso

Nespresso Deutschland - Unhöflicher Servicemitarbeiter und allgemein schlechter Service

Meine Maschine, die 4 Monate alt ist funktioniert nicht. Die Ersten zwei Telefonate mit dem Kundenservice waren angenehm und hilfreich. Jedoch erfolglos. Das letzte Telefonat mit dem Kundenservice hat den Rahmen gesprengt. Er hat mich gefragt wie ich gereinigt habe. Daraufhin meinte ich anhand der Anleitung schon mehrmals. Dann wurde er unhöflich und fragte wie ich das gemacht habe. Daraufhin gabe ich ihm die selbe Antwort. Dann wurde dieser noch unhöflicher und meinte "Ja wenn sie es ja schon so oft gemacht haben dann müssen sies ja wissen oder sind sie dumm." Daraufhin wurde ich richtig sauer. Sowas kann man als Kundenservice nicht machen. Zudem ist Ihr (Nespresso) Service bezüglich defekten Produkten und dem Umtausch/der Reparatur echt schlecht. Ich bin seit 4 Tagen ohne Kaffee. Muss noch mindestens eine Woche warten bis ich das Paket erhalte um diese zur Reparatur zu versenden (sofern ich diese denn auch bekomme) und danach 2 Wochen warten für die Reparatur. OHNE LEIHGERÄT. Total unzufrieden. Nie wieder Nespresso.

Nespresso Deutschland - 1. Bestellung nur per Kreditkarte (join&Care)

Es darf wohl nicht wahr sein! Da will man eine Maschine mitsamt einem Paket für ein Jahr abschliessen/kaufen (join &Care) und kann das tatsächlich nur tun, wenn man eine Kreditkarte hat! Der Tipp der alles andere als freundlichen und hilfsbereiten Dame am Telefon, man könne sich ja im Bekanntenkreis umsehen, ist absolut unmöglich, als ob jemand freiwillig seine Kreditkarte "ausleihen" würde. Zu sagen noch: ich bin guter, langjähriger Nespresso-Kunde! Würde auch ein Sepa-Lastschriftmandat oder Paypal akzeptieren, aber keines wird von Nespresso akzeptiert! Ein No-Go! Bin echt enttäuscht!

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Nespresso Deutschland Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nespresso Deutschland Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nespresso Deutschland hat 40 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nespresso Deutschland ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 48.4

Mit einer Gesamtanzahl von 40 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 48.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nespresso Deutschland Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nespresso Deutschland schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nespresso Deutschland schreiben


Hier die Adresse für deine Nespresso Deutschland Reklamation:

Nespresso Deutschland
Speditionstraße 23
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0800 18 18 444
E-mail: DEKontakt@nespresso.com

Jetzt Beschwerde über Nespresso Deutschland schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.