Es darf wohl nicht wahr sein! Da will man eine Maschine mitsamt einem Paket für ein Jahr abschliessen/kaufen (join &Care) und kann das tatsächlich nur tun, wenn man eine Kreditkarte hat! Der Tipp der alles andere als freundlichen und hilfsbereiten Dame am Telefon, man könne sich ja im Bekanntenkreis umsehen, ist absolut unmöglich, als ob jemand freiwillig seine Kreditkarte "ausleihen" würde. Zu sagen noch: ich bin guter, langjähriger Nespresso-Kunde! Würde auch ein Sepa-Lastschriftmandat oder Paypal akzeptieren, aber keines wird von Nespresso akzeptiert! Ein No-Go! Bin echt enttäuscht!
Teilen
03-03-2022 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 07:39 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nespresso hat sich zwar bei mir gemeldet, aber sie konnten trotzdem nicht anbieten, eine Bestellung ohne Kreditkarte zu machen. Betrifft die Erstbestellung bei Order&Care.
Das finde ich schwach und der heutigen Zeit nicht gemäß!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.