7Reparaturen immer gleiche Fehler, leider wird kein Brühvorgang gestartet.

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2022
  • #405985
  • 151
Anzeige

Meine Expert Milk wurde am Freitag zum achten mal zur Reparatur abgeholt, Nach Aussage des Service wurde die Maschine immer geprüft und für Funktionsfähig befunden. Bei mir zu Haus brüht diese leider keinen Kaffee!
Trotz mehrfacher telefonischer Betretung / Begleitung bei der Bedienung (ist nun nicht kompliziert) brüht diese Kaffeemaschine nicht bei mir zuhause.
Ich habe um telefonischen Kontakt mit einen kompetenten bzw. Entscheider gebeten. Mir wurde die Rufnummer Telefonnummer 0211 965060 genannt über diese würde ich dann die Möglichkeit haben mich zu Beschweren und mein Anliegen nochmals vorzutragen. Die aufgeführte Rufnummer verbindet mit der Zentrale (wer immer da auch sitzt zu einem Entscheider wird man nicht verbunden), vermittelt wurde ich dann wieder mit dem ``Service´´ 800 1818 444 erreicht habe ich niemand.
Ich hoffe das die Maschine dieses mal wirklich repariert wird oder ein tausch erfolgt!

Teilen

08-08-2022 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 09:07 Uhr


Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 16:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter sind freundlich am Telefon, das reicht aber nicht um wirkliche Probleme zu lösen. Mein Maschine Brüht z.Z. jetzt, aber das Brühwasser landet zu 40% im Wassertank (halber Kaffee). Mit diesem Fehler begann die Störungsserie!

4
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.