Problem mit Nespresso Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nespresso Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Okt 2023
Eher ausreichend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Welcher Kundenservice? Wir haben Kapseln zurück geschickt und nichts ist passiert. Weder Gutschrift noch Ersatz? Sehr traurig, für einen alten Kunden. Enttäuschend für uns
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2023
Hat sich umgehend gemeldet. Ersatzartikel bekommen- Alles ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Problem behoben
08 Mai 2023
Schnell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2023
Top. Geld wurde anstandslos zurückerstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2023
Problem behoben
04 Mär 2023
Problem behoben
26 Dez 2022
Alles ordentlich abgewickelt Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2022
Die Produkte sind gut. Der Service und das Bemühen um den Kunden leider nicht. Der letzte Ansprechpartner war der einzige, der sich meinem Problem angenommen hat. Schade, hätte mir einen anderen Umgang gewünscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2022
Nespresso hat mir die fehlenden Stangen zugeschickt und noch drei Stangen als Entschuldigung dazu. Sie haben das Problem schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2022
Mitarbeiter sind freundlich am Telefon, das reicht aber nicht um wirkliche Probleme zu lösen. Mein Maschine Brüht z.Z. jetzt, aber das Brühwasser landet zu 40% im Wassertank (halber Kaffee). Mit diesem Fehler begann die Störungsserie!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2022
Problem behoben
30 Mai 2022
Gut gelöst, sind sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Nespresso hat sich zwar bei mir gemeldet, aber sie konnten trotzdem nicht anbieten, eine Bestellung ohne Kreditkarte zu machen. Betrifft die Erstbestellung bei Order&Care. Das finde ich schwach und der heutigen Zeit nicht gemäß!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
man hätte sich wenigstens entschuldigen können!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Nespresso geht es zu gut ! Sie antworten nicht einmal und geben auch keine erbetene Hilfestellung. Die Reklamation war und ist reine Zeitverschwendung. Das kann man sich schenken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mär 2022
Nach meiner Reklamation, kam nach 2 Tagen meine Maschine wieder zurück. Wahnsinn, wie schnell es auf einmal ging. Danke Reklamation 24!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Feb 2022
Kundenservice misserabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
Wenn Vorgänge nicht ins System passen, ist es äußerst schwer den Mitarbeitern das klar zu machen. Man ist halt nur ein „Kunde“. Da letztendlich eine nette Einigung gefunden wurde, werde ich weiterhin Nespresso Kunde bleiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA