Kaffe läuft „weg“

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2021
  • #324846
  • 264
Anzeige

Seit einiger Zeit läuft, wenn ich mir einen Kaffee machen möchte, der Kaffee unten durch eine Düse- Film anbei - in die Auffangschublade für die leeren Kapseln. Die Tasse ist du gut halb voll und die Crema, auf die ist ja wirklich ankommt landet im auffangbehälter .. die Maschine wird von mir als zweite Maschine benutzt und ist deshalb nicht sehr oft in Gebrauch. Ich hatte bereits bei ihrem Service angerufen und der Herr meinte, dass ich die Maschine einmal durchspülen und entkalken müsste. Ich habe den Sinn darin zwar nicht entdeckt weil ich wie gesagt die Maschine kaum benutzt habe. Ich habe dies trotz alledem getan und es hat keinen Effekt erzielt. Möchte die Maschine nicht repariert haben ich möchte diese ausgetauscht haben!

Teilen

09-12-2021 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hilft nicht weiter

2
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 76.5/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.