Kaffeemaschinereparation

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2022
  • #373544
  • 255
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Ich habe schon ein drittes Termin für die Abholung der defekten Kaffeemaschine vereinbart, zwei Tage vergebens gewartet.
Jedes mal am Telefon war eine andere Person mit der selber Entschuldigung für ihre Kolleginnen die die Uhrzeit vergessen hat einzutragen. Also ich bitte Sie, es kann schon mal passieren, aber zwei mal hintereinander.....? Ich hoffe bloß, dass in zwei tagen (nächster Versuch) endlich klappen wird.

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25-04-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 17:23 Uhr


Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrem Reparaturauftrag gekommen ist. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team

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Nespresso Deutschland
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