Kdin bzw. Kaum kaffee

  • Behoben
  • 21 Mai 2022
  • #381182
  • 168
Anzeige

Hallo wir waren im flughafen frankfurt, da es erst 5 uhr war wollten wir uns am nespresso automaten einen kaffee holen, nach dem wir 2€ bezahlt hatten bekamen wir nur ca 1 cm kaffee, was soll das? Werden die teile nicht regelmäsig befüllt oder gewartet. Ich finde das nicht lustig
****** ******

Teilen

21-05-2022 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2022 um 13:27 Uhr


Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Ihr Anliegen haben wir bereits per E-Mail gelöst.

Noch ein Tipp an dieser Stelle: Für den von Ihnen beschriebenen Fall kleben an den Maschinen kleine Aufkleber mit einer Rufnummer und einer E-Mail-Adresse an die Sie direkt Ihre Reklamation richten können.

Viele Grüße, Ihr Nespresso Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 04:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.