Hallo wir waren im flughafen frankfurt, da es erst 5 uhr war wollten wir uns am nespresso automaten einen kaffee holen, nach dem wir 2€ bezahlt hatten bekamen wir nur ca 1 cm kaffee, was soll das? Werden die teile nicht regelmäsig befüllt oder gewartet. Ich finde das nicht lustig
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21-05-2022 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
01-06-2022 um 13:27 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Ihr Anliegen haben wir bereits per E-Mail gelöst.
Noch ein Tipp an dieser Stelle: Für den von Ihnen beschriebenen Fall kleben an den Maschinen kleine Aufkleber mit einer Rufnummer und einer E-Mail-Adresse an die Sie direkt Ihre Reklamation richten können.
Viele Grüße, Ihr Nespresso Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 04:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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