Online Bestellung - Lieferung falscher Ware

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2022
  • #370709
  • 217
Anzeige

Idee online- Bestellung von Donnerstag, den 14,04,22 wurde am 15.04.22 zugestellt- statt 50 Kapseln Chiaro wurden mir nur 10 zugestellt und statt dessen 40 Kapseln venezia eingepackt! Es folgte ein Anruf unter der Telnr0800216251- ein netter Herr versicherte mir in diesem Gespräch, dass ich die Kapseln in einem Shop mit der Rechnung umtauschen kann - diese wird mir per Mail im Laufe des Nachmittags zugeschickt .
Bis jetzt habe ich kein Mail erhalten! Ab Dienstag arbeite ich wieder in einem systemrelevanten Betrieb und kann nicht einfach just for fun meinen Arbeitsplatz verlassen - um die Kapseln umzutauschen!
Meine Freizeit würde ich gerne anders nutzen, als mit öffentlichen Verkehrsmitteln wegen 40 Kapseln in Wien herum zu fahren ! Noch dazu habe ich einen geringen finanziellen Verlust, da mein bestellter Kaffee auch teurer ist !
Da bleibt mir in Zukunft nur der billigere Kaffee im Supermarkt- diesen kann ich bei meinem wöchentlichen Einkauf einfach mitnehmen.

Teilen

16-04-2022 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 11:39 Uhr


Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Unsere Kollegen von Nespresso Österreich kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team Deutschland

2
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.