Unhöflicher Servicemitarbeiter und allgemein schlechter Service

  • 19 Mär 2022
  • #361519
  • 248
Anzeige

Meine Maschine, die 4 Monate alt ist funktioniert nicht. Die Ersten zwei Telefonate mit dem Kundenservice waren angenehm und hilfreich. Jedoch erfolglos. Das letzte Telefonat mit dem Kundenservice hat den Rahmen gesprengt. Er hat mich gefragt wie ich gereinigt habe. Daraufhin meinte ich anhand der Anleitung schon mehrmals. Dann wurde er unhöflich und fragte wie ich das gemacht habe. Daraufhin gabe ich ihm die selbe Antwort. Dann wurde dieser noch unhöflicher und meinte "Ja wenn sie es ja schon so oft gemacht haben dann müssen sies ja wissen oder sind sie dumm."
Daraufhin wurde ich richtig sauer. Sowas kann man als Kundenservice nicht machen. Zudem ist Ihr (Nespresso) Service bezüglich defekten Produkten und dem Umtausch/der Reparatur echt schlecht. Ich bin seit 4 Tagen ohne Kaffee. Muss noch mindestens eine Woche warten bis ich das Paket erhalte um diese zur Reparatur zu versenden (sofern ich diese denn auch bekomme) und danach 2 Wochen warten für die Reparatur. OHNE LEIHGERÄT. Total unzufrieden. Nie wieder Nespresso.

Teilen

19-03-2022 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.