×

Nestlé

Lebensmittel

87.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Lebensmittel



Nestlé Kontaktdaten

Adresse
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
+49 (0) 69 / 66 71 0

Ranking in der Kategorie

Lebensmittel



Nestlé Kontaktdaten


Adresse
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
+49 (0) 69 / 66 71 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Nestlé
Reklamationen & Beschwerden (264)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nestlé und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nestlé lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nestlé!


Nestlé Logo

Nestlé Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nestlé - Cini Minis Reklamation

Hallo liebes Team, Meine Tochter wollte Cini Minis essen- und siehe da: ein Produktionsfehler. Die Konsistenz war steinhart, alle anderen cini Minis waren in Ordnung und ganz normal. Diese „Stange“, wie auf dem Foto zu sehen, war, wie als würde man auf einen Stein beißen. Liebes Team- so etwas darf nicht passieren bei so einer großen Marke! Ich bitte um Kulanz, so etwas ist wirklich gefährlich für Milchzähne bei Kindern. Mit freundlichen Grüßen Chiara ******

Nestlé - KitKat Chunky nur 3 statt 4 Riegel

Hallo, habe eine Packung KitKat Chunky gekauft. Daheim habe ich gemerkt, dass nur 3 statt 4 Riegel drin sind. Es wurde ein Riegel vergessen. Die Charge wurde wahrscheinlich falsch verpackt.

Nestlé - Nestlé - Feder in Cornflakes

Guten Tag, habe heute eure Nestlé Clusters Cornflakes zum Frühstück gegessen und beim kauen eine Feder darin gehabt das wa echt nicht schön .

Nestlé - Kitkat innen fast hohl

Hallo , ich habe letzte Woche im örtlichen Globus eine Packung der eigentlich leckeren Kitkat Riegel gekauft. Zu meiner Verwunderung stelle ich fest, das keine Waffel im Riegel vorhanden war.Auch bei den anderen, war dies ähnlich. Ich habe auf die Packung geschaut, ob das Rezept verändert wurde .... aber nein ... ... Soll das vll eine neue Sparmaßnahme sein?

Nestlé - Plastikstück im Thun-Visch

Guten Tag, zum Ende des Jahres haben wir Ihr Produkt Thun-Visch zum Raclette zu Freunden mitgebracht und irgendwann kaute ich leider auf diesem unappetitlichen Stück Plastik herum und wunderte mich, warum sich da etwas nicht kauen ließ. Ich bin nur froh, dass ich oder wer anderes es nicht runtergeschluckt habe. Das solche komischen Klumpen in Ihrer Ware enthalten sind, ist unmöglich. Ich erwarte in irgendeiner Weise eine Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Nestlé - Smarties Reklamation

Guten Tag. Heute habe ich mir von „Action“ Smarties gekauft. Die waren leider sehr unappetitlich und die Farbe war verlasst. MHD. wurde nicht überschritten. Mit freundlichen Grüßen ******

Nestlé - Beschwerde

Hallo! Ich habe neulich bei ihnen eine Lion Cerials Packung gekauft bei Penny und diese war gerade mal 3/4 voll! für den Preis finde ich das eine frechheit! Ich bitte um Ersetzung!

Nestlé - FELIX Katzenfutter - leerer, verschlossener Beutel !

Meine hungrigen Katzen waren empört ( grins ) ! Sie freuten sich auf eine leckere Forellenmahlzeit aus dem Felix -Tütchen, wie sie es jeden Tag bekommen. Die Enttäuschung war groß. Es war nur eine ordnungsgemäß verschweißte Tüte, aber leider leer.

Nestlé - Kakao bitte wieder alte Rezeptur

Auch ich schließe mich den Worten der Vorredner an. Seit über 40 Jahren trinke ich den Nesquik Kakao....später den zuckerarmen Kakao. Aber der jetzige GEHT GAR NICHT.

Nestlé - Offenes Bonbon in der Dose

Offenes Bonbon klebt in der Dose ohne Papier. Das ist Quality? Wie ist das weitere Vorgehen für diese Reklamation? MfG Annegret Voß

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Nestlé Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nestlé Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nestlé hat 264 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nestlé ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 87.6

Mit einer Antwortquote von 81.3%, ist Nestlé auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 264 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nestlé Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nestlé schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nestlé schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nestlé Reklamation:

Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: +49 (0) 69 / 66 71 0
E-mail: verbraucherservice@de.nestle.com

Jetzt Beschwerde über Nestlé schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.