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Reklamationen & Beschwerden (296)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nestlé und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nestlé lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nestlé!


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Nestlé - Katzenfutter pink verfärbt

Guten Tag, Das Katzenfutter hat sich pink verfärbt , auch der Napf ist verfärbt. Es handelt sich um Felix mit Thunfisch in Gelee. Die Katze hat sich mehrfach übergeben, ist diese rote Farbe schädlich für die Katze ?

Nestlé - Habe heute Schokocrossies zartbitter gekauft. Beide Tüten in der Verpackung waren offen

Ich habe heute Schoko Cross sie’s zartbitter gekauft. Beide Innenverpackungen waren geöffnet die Papierverpackung außen war aber normal versiegelt.

Nestlé - Knochen in Pizza

Habe gerade auf ein Stück Knochen gebissen beim Essen der big Pizza Typ Sydney

Nestlé - Cini minis teilweise stein hart

Hallo liebes nestle Team. Ich bin ein großer Fan eurer Produkte. Heute hab ich mir mal Cini Minis gegönnt und bin echt enttäuscht! Teilweise sind die cinis aufgebläht wie eine Tasche ( Tortellini ) und teilweise richtig hart. Ich bin eigentlich eine andere qualität gewohnt aus ihrem hause. Vielleicht ist das ein produktionsfehler was durchaus mal passieren kann, spätestens aber bei einer quali kontrolle entdeckt werden sollte. Die Lion wildcrush hat es diesmal nicht gehabt weshalb ich mal zu den cinis gegriffen habe. Schade das die Qualität nicht immer gleich ist.

Nestlé - Nestle Aktion "mehr ist mehr" Kauf von 4x 200g Gläsern

Nach dem Kauf von 4 200g-Gläsern am 02.05. 2022 bei Aldi i Nord in Halle habe ich mehrfach versucht ,as Teilnehmerformular abzusenden.. Stets gab es nach der Dateneingabe die Anzeige daß aus Datenschutzgründen mein Einverständnis erforderlich ist. Trotz mehrfacher Versuche einen Button oder eine andere Möglichkeit zu finden, um mein Einverständnis zu dokumentieren ist mir dies nicht gelungen. Ich bitte daher um Hilfe damit ich meine Mail zur Prüfung absenden kann um meine Teinahme zur Webeaktion Mit freundlichen Grüßen Richard ******

Nestlé - Keine smarties im smartie pop up eis

Habe mir ein smarties eid gekauft, da waren keine smarties drinne:(

Nestlé - Mini Smarties sehen unappetitlich aus, Farben verblasst

Schönen guten Tag, gerade wollte ich mir das Home-Office mit ein paar kleinen Smarties versüßen. Mindesthaltbarkeitsdatum ist der Februar 2023. Die Smarties haben weder die übliche Form, noch die Farben und sehen nicht sehr appetitlich aus. Das habe ich so bisher nicht erlebt und bin enttäuscht von Ihrem Produkt, dass mir bisher sehr gut gefallen hat.

Nestlé - Alte Schokolade im Schokoosterhasen

Ich hatte vor kurzem 2 Schokohasen für das Osterfest gekauft. Leider ist die Schokolade in beiden Hasen nun bereits weiß angelaufen und ungenießbar, obwohl das MHD noch längst nicht überschritten wurde.

Nestlé - Schokoballs schmeckten total pappig

Habe eine neue Packung aufgemacht und musste feststellen, das alle Schokoballs pappig schmeckten. Wie lösen wir das Problem?

Nestlé - Kapsel nicht richtig verschlossen

Eine der Milchkapseln der Latte Macchiatokapseln aus der Dolce Gusto Packung war nicht richtig verschlossen. Infolgedessen trat das gesamte Pulver aus und verteilte sich auch noch konstant über jegliche andern Kapseln. Leider konnte die Milchkapsel nicht mehr verwendet werden und ebenso die dazugehörige Kaffeekapsel. Es war eine tierische Sauerei in der Packung.

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Warum du eine Nestlé Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nestlé Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nestlé hat 296 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nestlé ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 81.5

Mit einer Antwortquote von 73.9%, ist Nestlé auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 296 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Nestlé schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nestlé schreiben


Hier die Adresse für deine Nestlé Reklamation:

Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
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Telefon: +49 (0) 69 / 66 71 0
E-mail: verbraucherservice@de.nestle.com

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