Nestlé
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Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon
+49 (0) 69 / 66 71 0
Webseite
https://www.nestle.de
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Guten Tag, Das Katzenfutter hat sich pink verfärbt , auch der Napf ist verfärbt. Es handelt sich um Felix mit Thunfisch in Gelee. Die Katze hat sich mehrfach übergeben, ist diese rote Farbe schädlich für die Katze ?
Ich habe heute Schoko Cross sie’s zartbitter gekauft. Beide Innenverpackungen waren geöffnet die Papierverpackung außen war aber normal versiegelt.
Habe gerade auf ein Stück Knochen gebissen beim Essen der big Pizza Typ Sydney
Hallo liebes nestle Team. Ich bin ein großer Fan eurer Produkte. Heute hab ich mir mal Cini Minis gegönnt und bin echt enttäuscht! Teilweise sind die cinis aufgebläht wie eine Tasche ( Tortellini ) und teilweise richtig hart. Ich bin eigentlich eine andere qualität gewohnt aus ihrem hause. Vielleicht ist das ein produktionsfehler was durchaus mal passieren kann, spätestens aber bei einer quali kontrolle entdeckt werden sollte. Die Lion wildcrush hat es diesmal nicht gehabt weshalb ich mal zu den cinis gegriffen habe. Schade das die Qualität nicht immer gleich ist.
Nach dem Kauf von 4 200g-Gläsern am 02.05. 2022 bei Aldi i Nord in Halle habe ich mehrfach versucht ,as Teilnehmerformular abzusenden.. Stets gab es nach der Dateneingabe die Anzeige daß aus Datenschutzgründen mein Einverständnis erforderlich ist. Trotz mehrfacher Versuche einen Button oder eine andere Möglichkeit zu finden, um mein Einverständnis zu dokumentieren ist mir dies nicht gelungen. Ich bitte daher um Hilfe damit ich meine Mail zur Prüfung absenden kann um meine Teinahme zur Webeaktion Mit freundlichen Grüßen Richard ******
Habe mir ein smarties eid gekauft, da waren keine smarties drinne:(
Schönen guten Tag, gerade wollte ich mir das Home-Office mit ein paar kleinen Smarties versüßen. Mindesthaltbarkeitsdatum ist der Februar 2023. Die Smarties haben weder die übliche Form, noch die Farben und sehen nicht sehr appetitlich aus. Das habe ich so bisher nicht erlebt und bin enttäuscht von Ihrem Produkt, dass mir bisher sehr gut gefallen hat.
Ich hatte vor kurzem 2 Schokohasen für das Osterfest gekauft. Leider ist die Schokolade in beiden Hasen nun bereits weiß angelaufen und ungenießbar, obwohl das MHD noch längst nicht überschritten wurde.
Habe eine neue Packung aufgemacht und musste feststellen, das alle Schokoballs pappig schmeckten. Wie lösen wir das Problem?
Eine der Milchkapseln der Latte Macchiatokapseln aus der Dolce Gusto Packung war nicht richtig verschlossen. Infolgedessen trat das gesamte Pulver aus und verteilte sich auch noch konstant über jegliche andern Kapseln. Leider konnte die Milchkapsel nicht mehr verwendet werden und ebenso die dazugehörige Kaffeekapsel. Es war eine tierische Sauerei in der Packung.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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