Mein Mann hat mir den Kalender geschenkt...jedoch war das erste Türchin leer.Große enttäuscht am ersten Tag.
Teilen
02-12-2022 um 07:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
02-12-2022 um 13:02 Uhr
Hallo ******,
das tut uns leid. Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 10:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.