AFTER EIGHT hat eine Konsistenz wie Kaugummi ich hatte vor ein paar Tagen ge

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2022
  • #428551
  • 67
Anzeige

Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und mein Sohn schenke mir einen Überraschungskorb voller süssigkeiten. Das erste was ich öffnete waren edle Tropfen in nuss. Ich habe den kompletten Karton weg geschmissen da die Schokolade schon ganz weiss und fettig war. Das Zweite was ich geöffnet habe war After eight. Das After eight ist überhaupt nicht knackig und man kann es wie Kaugummi ziehen. Das dürfte ja nicht richtig sein. Das haltbarkeitsdatum war von beiden Produkten noch nicht abgelaufen. Ich weiß nicht ob es an der falschen lagerung im Supermarkt lag oder es einen anderen Grund für das ungenießbare Produkt gibt. Im bitte um Kenntnisnahme und eine Stellungnahme ihrerseits. Im voraus herzlichen Dank
M.******

Teilen

14-10-2022 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2022 um 14:23 Uhr


Hallo M. Hofmann,

edle Tropfen werden nicht vom Unternehmen Nestlé hergestellt oder vertrieben. Wende Dich diesbezüglich bitte an den Hersteller.

Es tut uns leid, dass Du AFTER EIGHT nicht in der gewohnten Qualität genießen konntest. Dies bezüglich sind wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zugekommen.

Wir hoffen diese Information hilft Dir weiter und wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

3
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.4/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.